Seminar Coaching für den Ernstfall

Der Wind weht für alle gleich. Wie wir ihn nutzen, macht den Unterschied.

Du suchst…

Dein Leben ist in absoluter Schräglage? Kein Antrieb da, Ängste, die dich lähmen, Depression in greifbarer Nähe und keine Rettung in Sicht? „Mann über Bord“ ist immer ein Ernstfall.

Wir sind Coaching für den Ernstfall. Hier gibt’s echte Unterstützung.

Wenn du nicht mehr weiter weißt, alles versucht hast und trotzdem für dich die Welt noch grau aussieht, dann komm zu uns. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg und bringen dich zurück ins Fahrwasser. Dein Leben bekommt wieder Perspektive und nimmt richtig Fahrt auf.

Wo andere aufgeben, da fangen wir erst an – mit einer ganz anderen Art der Hilfestellung. Wenn du keine Freude spüren kannst, sind wir für dich da. Wenn du keine Ziele hast, helfen wir dir, Orientierung zu gewinnen. Wenn dir die Motivation fehlt, fangen wir dich auf.

Es ist keine Übung, sondern dein Leben ist über Bord gegangen? Dann hilft Coaching für den Ernstfall.

 

…echte Freude…

 

Die meisten Menschen laufen in Abhängigkeiten durch Institutionen, die ganz gut davonleben, dass es anderen schlecht geht. Hilfe zur Selbsthilfe sieht anders aus. Dusselige Ratschläge sind wenig hilfreich. Unsere Arbeit ist anders. Coaching für den Ernstfall zielt darauf, Menschen tatsächlich zu unterstützen … und damit unabhängig zu machen. Wenn du auf Grund gelaufen bist, bringen wir dich zurück ins Fahrwasser und entwickeln mit dir gemeinsam einen individuellen Hilfeplan. Bei uns bekommst du einen Impulsgeber und einen Berater zur Seite gestellt.

Werkzeuge und Methoden werden erklärt und an die Hand gegeben. Mit dir und mit deinen Problemen werden diese Methoden, die dir helfen, trainiert, bis du diese verstanden hast und sie selbstständig anwenden und dich aus deiner festgefahrenen Situation befreien kannst.

Wir haben ein System entwickelt, das dir hilft, dich selber besser zu verstehen, deine Probleme zu erkennen, zu benennen und ….tada!… über Bord zu werfen!

Uns liegt es am Herzen, dass diese Werkzeuge

  • dich aus deinen Problemen tatsächlich befreien,
  • dir wirkliche Hilfe bieten,
  • dich nicht in (m)eine Abhängigkeit treiben, frei nach dem Motto: „Ein geheilter

Patient bringt kein Geld, wir bieten echte „Hilfe zur Selbsthilfe“.

 

Unsere Methode funktioniert, ist einfach, schnell und verständlich. Du lernst die Werkzeuge kennen und kannst damit selbständig weiterarbeiten. Deine Begeisterung über das System wird dich inspirieren und schon nach kürzester Zeit wirst du dein Leben umkrempeln und wieder Fahrt aufnehmen.

Eines dieser Werkzeuge sind Ziele. Du hast keine Ziele? Kein Problem, gemeinsam werden wir deine Ziele herausfinden und dann schauen, was sich dahinter verbirgt – welcher Antrieb, welche Sehnsucht, welches Bedürfnis und welche Angst. Zusammen finden wir Wege, um dein Selbstvertrauen und dadurch dein Selbstbewusstsein zu erhöhen. Beides zusammen – Ziele und Selbstbewusstsein – hat direkten Einfluss auf deine Motivation, und … klickert’s..?

Wachsende Motivation ist die Treppe aus der depressiven Denkstruktur!!! …wie du sie findest?

 

Jeder Mensch ist einzigartig und genauso arbeiten wir. Unsere Werkzeuge sind für alle gleich, doch der Weg, das Ziel, das Tempo sind immer ganz individuell

angepasst an den einzelnen Menschen, auf den es in dem Moment ankommt und das bist jetzt DU. Wir sind so unfassbar stolz auf unsere Methode und die Ergebnisse. Bei einigen Ratsuchenden hat schon ein einziger Tag Wunder bewirkt. Für andere, die tiefer im Sand steckten, haben wir Seminare über zwei bis drei Tage durchgeführt. Wir arbeiten seit Jahren mit obdachlosen Menschen zusammen. Mit dieser Methode haben wir so unfassbar vielen Menschen helfen können und sie zurück ins Leben manövriert.

 

Was hat „Mann über Bord“ davon?

 

Unser innerster Antrieb ist es, Menschen zu helfen, sie in die Unabhängigkeit zu führen und ihnen den Weg zur wirkungsvollen Selbsthilfe zu zeigen. Unser oberstes Ziel in all den Jahren war es, eine Methode zu entwickeln, die den Menschen wirkliche Hilfe bietet – und sie nicht in die Abhängigkeit führt von Meinungsgebern, Institutionen die daran verdienen oder anderen Dingen. Nach jahrzehntelanger Arbeit an Orten ohne Perspektive sind Leid und Schmerzen mit echtem Tiefgang für uns keine Fremdwörter. Das Abenteuer beginnt dort, wo die Routine aufhört. Wenn du wieder frei von Sorgen sein möchtest, wenn du dir wieder vertrauen willst, um dein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen, dann setz die Segel und leg los – es ist DEIN Leben und DEINE Entscheidung.

Wer anderen die Schuld an seinem Versagen gibt, gibt ihm die Macht über sein Leben. Ein selbstbestimmtes Leben sieht anders aus. Ver- Antwort- ung suchen und mit uns finden. Deinem Leben wieder einen Sinn geben und die Führung übernehmen.

 

Wir zeigen dir, was wirklich hilft.

 

Der Norden zeichnet uns aus!

„Besonderes Konzept“

„Hohes Engagement“

 

Unsere Kunden lieben diese Herangehensweise und empfehlen uns weiter. So sieht Zufriedenheit aus!

 

Zufriedenheit mit Ihrem Zertifikat:

Wir gewährleisten Ihnen ihr Qualitäts-Zertifikat auf alle unsere Seminare.

  • Obdachlosenhilfe mit Herz und Konzept
  • Coaching für den Ernstfall
  • Leadership
  • Changeprozess

Warum wir das können?

Weil Sie uns dieses geben;

✔ wenn Sie zufrieden sind und

✔ nur wenn Sie zufrieden sind, bezahlen Sie!

Sie bezahlen keine Geschichten, Sie bezahlen Ergebnisse!

Einfach können alle. Coaching für den Ernstfall kann nur MannüberBord.

 

Beginnen Sie jetzt und entscheiden Sie sich für Veränderung und Ergebnisse + Erfolg! Das Antragsformular finden Sie auf unserer Internetseite https://mann-ueber-bord.de/

Herzlich willkommen an Bord

 

Ihr Team von „Mann über Bord“